F2_Chieming_01-2011_2

1. Platz im F2 - Libella Hallenturnier in Chieming!

Unsere F2-Jungs haben völlig unerwartet das Libella Hallenturnier in Chieming gewonnen! Mit Neugier, leichter Anspannung aber ohne Erwartungen auf eine Topplatzierung starteten die Jungkicker am Sonntagmorgen zum ersten Hallenturnier ihrer noch jungen Fußball-Karriere.

Mit großem Einsatz, schönen Spielzügen und super Toren wurde Spiel um Spiel gewonnen und nach jedem Spiel wurde es immer klarer: Wir können das Turnier gewinnen! Dann kam der vermeintlich leichteste Gegener, der erst einen Punkt auf dem Konto hatte. Aber wie so oft, sind es die Schwierigstenund trotz Spiel auf ein Tor konnten wir keines erzielen mit teilweise unglaublichen, vergebenen Chancen. Die Nerven der Trainer wurden arg strapaziert, aber mit dem Blick nach vorne konnte man die Jungs auf das "Endspiel" gegen den bis dahin 2. des Turniers sehr gut motivieren. Mit einer unheimlich starken Leistung wurden sie mit 4:0 vom Platz gefegt, wir wurden verdient Erster und hatten auch die beste Leistung aller Mannschaften gezeigt.