Jugendabteilung

Rosenmontags Jugendfasching

Am Rosenmontag feierten über 100 Jugendliche, im Alter von 11 – 15 Jahren, bei ausgelassener Stimmung, den Überseer Jugendfasching. Dieser fand bereits zum vierten Mal im Jugendraum des Pfarrheims statt.

Bei verschiedenen Tanzspielen konnten die, in fantasievollen Kostümen erschienene Teenies, kleine Sachpreise gewinnen. Für tolle Faschings- und Tanzmusik sorgten die Jungs der Jugendabteilung des TSV Übersee.

Weiterlesen: Jugendfasching

 

Kinderfasching in der Turnhalle

 

Am Faschingssonntag Nachmittag fand in der Überseer Schulturnhalle ein toller Kinderfasching statt.

Für die vielen Prinzessinen und Cowboys war wieder einmal sehr viel geboten. Konnten sie sich in der einen Hälfte der Halle an der Wellenbahn austoben oder in der Mattenschaukel antauchen lassen, so gab es in der anderen Hälfte viele Mitmach-Stationen, z.B. Dosenwerfen, ein Geschicklichkeits-Parcour der Handballer oder auch ein Biathlon-Lasergewehr-Schießstand. In der Aula wurde mit Kaffee, Kuchen und Hot-Dogs für die nötige Stärkung gesorgt.

Das Highlight war auch in diesem Jahr wieder der Auftritt der Grabenstätter Kinder- und Jugendgarde, die zum Motto „Indianer“ einen abwechslungsreichen Auftritt hinlegten. Zuvor zeigte die Überseer Turngruppe eine spektakuläre Aufführung am Doppel-Minitrampolin, mit gekonnten Sprüngen.

Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Nachmittag für alle Beteiligten.

   

TSV Übersee Jugendabteilung

Nachlese zum Reggae-Festival

 

Nachdem wir Organisatoren uns wieder reg-gae-neriert haben, konnten wir feststellen dass, das Reggaefest für die Jugendabteilung des TSV`s auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Das Festival verlief insgesamt sehr friedlich, es gab keine unangenehmen Zwischenfälle im Zelt.

Ein besonderes Dankeschön gilt Fam. Stöger (Mandl) welche uns großzügiger weise ihr Grundstück wie schon in den vergangenen Jahren zur Verfügung gestellt hat. Ebenso gilt unser Dank dem (Flaul) Peter Stöger, unserem Essenslieferant Metzgerei Hinterwirt, Bäckerei Pummer, Bäckerei Brai und Süssmosterei Stöger. Ohne ihre Mithilfe wäre unsere Beteiligung am Reggaefestival nicht möglich gewesen.

Außerdem ein ganz herzliches Dankeschön allen fleißigen Kuchenbäckerinnen, den ganzen freiwilligen, fleißigen Helfern im Zelt und Kaffeküche, sowie allen denjenigen welche die Jugendabteilung wieder mit ihrer Mithilfe in allen organisatorischen Bereichen unterstützt haben.

TSV Übersee Jugendabteilung

   

·TSV Jugendabteilung

# Position Kontakt Telefon
1 Jugendabteilungsleiter Niedermeyer Sebastian 08642 597629
2 Jugendabteilungsleiter Vetreter Speckbacher Max 08642 1647
3 Kassier Jugendabteilung Freinecker Peter 08641 6972880
4 Schriftführerin Jugendabteilung Steiner Tanja 08642 6347
5 Jugendbeauftragter Derrix Daniel 08642 597430
6 Beisitzer Jugendabteilung Ju - Jutsu Lerch Philipp 015142408213
7
Beisitzer Jugendabteilung Ju - Jutsu
Darian Dragut
015256197429
8
Beisitzer Jugendabteilung Ju - Jutsu
Rohrmeyer Andi
01609440542
9
Beisitzer Jugendabteilung Ju - Jutsu
Wiendl Thorsten

10
Beisitzer Jugendabteilung Turnen
Stephan Katrin
08642 598901
11
Beisitzer Jugendabteilung Handball
Mertel Oliver

12
Beisitzer Jugendabteilung Tischtennis
Steiner Jakob
08642 6347
13
Beisitzer Jugendabteilung Fußball
Walther Andreas
08661 929408
14
Beisitzer Jugendabteilung Fußball
Steiner Armin
08642 6347

 

   

Einteilung der Helfer für Rockkonzert und Reggeafest 2011

AH-Konzert-Arbeitseinteilung_Schenke_2011_neu

AH-Konzert-Arbeitseinteilung_Essen_2011_neu

AH-Reggae-Arbeitseinteilung_Essen_2011_neu

AH-Reggae-Arbeitseinteilung_Schenke_2011_neu

   

Seite 2 von 3